Newsletter kostenlos abonnieren
 

Ing. Alfred Zenz Jun. - Feedbacks, Teilnehmerstimmen

Faunaweg 16
8071 Grambach
Tel.: 0650/77 064 68, 0316/99 53 25
www.seelengaertner.at
alfred.zenz@seelengaertner.at
Sternzeichen: Geboren am 10.07.1978 im Sternzeichen Krebs, Aszendent Zwilling; keltischer Baumkreis Tanne

Feedbacks, Teilnehmerstimmen

Feedback Pflanzengeister-Trance, von Laura:
"Ich möchte mich nochmals für Deinen so tiefgreifendes, stimmiges, natürliches Seminar bedanken. Mittlerweilen ist schon eine Woche vergangen und ich kann die Energie und Kraft davon immer noch spüren, die ich für meine Visionen Projekte für das nächste Jahr so brauche. Der Zeitpunkt dafür war so perfekt, besser hätte es gar nicht sein können. Ich hab auch auf körperlichen Ebene so profitiert und hab einfach mehr Stabilität auf meiner rechten Seite (väterliche Energie der Stechpalme, sie hat wirklich eine sehr majestätische Wirkung und zieht Personen regelrecht in mein Energiefeld, denen ich helfen kann).
Ich freu mich schon auf ein weiteres Seminar bei Dir, wünsch Dir frohe Weihnachten, schöne weitere Rauhnächte und viel Glück im nächsten Jahr."

Feedback zum Vortrag ICH BIN von Michaela:
"Dein heutiger Vortrag und die Gebete haben mich sehr berührt, das habe ich dir schon persönlich gesagt.
Ich durfte in den letzten Monaten auch einige Lektionen lernen. Letztendlich bin ich aber vor ein paar Wochen zu dem Schluss gekommen, dass der Sinn des Lebens wohl der ist, gut mit sich selbst umzugehen,
mit allen Lebewesen und Mutter Erde. Und zusammenzuarbeiten und in Verbindung zueinander zu treten.
In vielen Dingen hast du mir heute aus dem Herzen gesprochen.
Ich habe auf dem Foto, wo du an einem Baum lehnst in deinen Augen gesehen, dass du angekommen bist.
Der zweite Grund den Vortrag zu besuchen war der Titel. Ich habe mir erhofft, jemandem zu begegnen, der aus dem Herzen spricht und sich traut seine Erkenntnisse und sein Leuchten an andere weiter zu geben.
Ich danke dir von ganzem Herzen für dein SEIN."


Feedback Pflanzengeister-Trance, von Heike:
„Meine 1. Pflanzengeistermeditation war faszinierend, spannend, entspannend und inspirierend zugleich.
Nachdem uns die Welt der Pflanzengeister und deren Bezug zum Universum sehr gut erklärt wurde, ging die Meditation auch schon los. Ich war sehr schnell in einem tiefen Meditationszustand und das von mir gewählte Feigenblatt ( oder soll ich sagen das Feigenblatt wählte mich) öffnete sich mir und ich begegnete einer wunderschönen Feigenfrau, ich konnte spüren wie meine ganze Weiblichkeit angesprochen wurde und wie gut es tat sich damit zu verbinden. Dann auch noch einen wunderschönen virtuellen  blauen Stein geschenkt zu bekommen, von eben dieser Feigenfrau und ihn mit in mein Herz zu nehmen hat mich tief berührt.
Ich danke Alfred für seine einfühlsame und wunderschön geführte Meditation. Es war ein ganz besonderes Erlebnis für mich, denn seitdem habe ich nochmal einen ganz anderen Zugang zur Pflanzenwelt bekommen, ja man kann durchaus mit ihr kommunizieren. Ich schaue all die wunderbaren Pflanzen und Bäume in meiner Umgebung mit ganz anderen Augen an und fühle mich mit ihnen viel mehr verbunden.
Vielen Dank und jederzeit wieder!“

Heike, Berlin, Deutschland

Feedback Einzelsitzung, von Carina:

„Seelengärtner-Reise“ – Die (Wieder-)Entdeckung meines Lebensthemas
Da ich schon von Kindestagen an sehr naturverbunden bin und zwischen Bäumen, Büschen und Sträuchern erst so richtig aufblühe, freute ich mich unglaublich auf meinen „Seelengärtner“-Termin. Den ganzen Tag über fühlte ich mich schon belebt und freudig und als ich Alfred dann nachmittags gegenüber stand, war klar, dass meine Vorfreude vollkommen berechtigt war.
Alfred verfügt über eine unglaubliche Sensitivität und darf eine ausgesprochen treffende Wahrnehmung zu seinen Gaben zählen, wie man sie in dieser Ausprägung nur sehr selten bei jemandem findet. Man spürt sofort, dass er sich sehr gut auf die Person mit der er arbeitet einschwingen kann, denn er schafft es innerhalb kurzer Zeit, eine sehr vertraute und stärkende Atmosphäre zu erschaffen.
Nach einem kurzen Gespräch einigten wir uns darauf, hinaus in die freie Natur zu gehen – alleine die Tatsache, dass Alfred in und mit der Natur arbeitet, zählt für mich persönlich zu den wundervollsten Möglichkeiten, Heilung und Heil-Sein zu erfahren, die ich mir nur vorstellen und wünschen kann. Alfred besitzt ein immenses Wissen über Pflanzen, deren Wirkungsweisen und Geschichte, deren Energien und er befindet sich in einer Verbindung zur Natur und zu den Naturwesen von unschätzbarer Intensität. Draußen im Freien angekommen machten wir zunächst eine kleine „Schiffsreise“ durch den wunderschönen, großen Garten, vorbei an sehr besonderen Bäumen und Sträuchern, Vögeln und bunten Blättern – eine Reise, auf der ich an wesentlichen Stationen meines Lebens Halt machte, um mit Alfreds Unterstützung zu ergründen, was sie für mich bereithalten...
Etwas, das mich bis heute an dieser Reise tief berührt und begleitet, ist, dass ich dabei auf eines meiner größten, jedoch immer wieder recht gut vor mir selbst versteckten „Lebensthemen“ traf. Und noch viel aufregender für mich ist, dass ich heute, ein paar Monate danach, in meinem Leben gleich in mehreren Bereichen mit diesem Thema – nämlich dem Sprechen und vor allem dem Gehört-Werden – so intensiv konfrontiert werde. Und das, obwohl ich damals noch gar nicht wusste, was sich in meinem Leben in nächster Zeit ereignen würde.
Ich bin so dankbar, denn dieses heilsame Zusammentreffen war eine wunderbare und so wertvolle Vorbereitung auf das, was aktuell in meinem (Berufs-)Leben geschieht. Inmitten der kraftspendenden Natur durfte ich mit Alfreds Unterstützung, seiner großen Empathie und seinen wundervollen Gaben das erste Mal seit Langem wieder fühlen, was es heißt, den Mut zu haben gehört zu werden...
Danke, lieber Alfred, dass du mich ein Stückchen näher an meine Stimme herangeführt hast!

Carina, Graz

Feedback Einzelsitzung, von Alina:
"Das Bedeutsamste an deiner Arbeit ist für mich, dass du einen Raum erschaffst in dem ich mich selber sehen kann.
Und zwar so, dass es für mich auch wirklich stimmt.
Und nicht, weil es mir jemand anderer sagt.
Ich gehe nach Hause mit dem Gefühl, dass da wieder ein freudvoller Teil von mir durch kann.
Und das wohl signifikanteste für deine Arbeit und dein Wesen ist dein klares Herz von dessen Weisheit alles geführt ist.
DANKE  Alfred!"

Alina, Graz
 

Mehr über Ing. Alfred Zenz Jun.

  • Über meine Arbeit als Seelengärtner
    "Eine Grundbedingung für Glück ist die Verbundenheit von Mensch und Natur." (Leo Tolstoi) Seelengärtner Sein, bedeutet für mich ein Vermittler zwischen der ...
  • Ausbildung, Einbildung und Weiterbildung
    „Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, ist winzig im Vergleich zu dem, was in uns liegt.“ (Ralph W. Emerson) Natur, Pflanzen, Landschaft: •    Ing. ...
  • Meine Initiation zum Seelengärtner
    „Es geschieht nicht mit dir – es geschieht für dich!“ (Byron Katie) Kind:    Geboren 1978 als jüngster Sohn von 4 Kindern, wachse ich inmitten eines ...
  • Feedbacks, Teilnehmerstimmen
    Feedback Pflanzengeister-Trance, von Laura: "Ich möchte mich nochmals für Deinen so tiefgreifendes, stimmiges, natürliches Seminar bedanken. Mittlerweilen ist schon eine Woche ...
  • Buchtipps
    Natur & `Pflanzengeister` •    Der Geist der Bäume, Fred Hageneder, Verlag Neue Erde, ISBN: 978-3-89060-632-3 •    Baumheilkunde, Renato ...

Nächste Termine von Ing. Alfred Zenz Jun.


Bereits stattgefundene Termine von Ing. Alfred Zenz Jun.

Zum Seitenanfang

Seite drucken Seite drucken

Impressum | Datenschutz | AGB | Werben bei BoS | Als Startseite festlegen
 
 
Best of Spirits, Zentrum für bewusstes Leben
Kalsdorferstr. 6, A-8072 Fernitz bei Graz
Tel.: 0043(0)3135/57680, E-Mail: bos@bestofspirits.at