Newsletter kostenlos abonnieren
 

Ing. Alfred Zenz Jun. - Meine Initiation zum Seelengärtner

Faunaweg 16
8071 Grambach
Tel.: 0650/77 064 68, 0316/99 53 25
www.seelengaertner.at
alfred.zenz@seelengaertner.at
Sternzeichen: Geboren am 10.07.1978 im Sternzeichen Krebs, Aszendent Zwilling; keltischer Baumkreis Tanne

Meine Initiation zum Seelengärtner

„Es geschieht nicht mit dir – es geschieht für dich!“ (Byron Katie)

Kind:    Geboren 1978 als jüngster Sohn von 4 Kindern, wachse ich inmitten eines Baumschulbetriebes auf. Mein Vater schenkt mir die Naturverbundenheit, meine Mutter das Feingefühl.

Jugendlicher:    5-jährige Ausbildung an der HBLVA für Gartenbau in Wien Schönbrunn zum Garten,- und Landschaftsgestalter; geplagt von starken Minderwertigkeitsgefühlen werde ich zu einem spirituell Suchenden.

Junger Mann:    Die nächsten 6 Jahre sammle ich Berufspraxis in der Gartengestaltung; Daneben beginne ich eine Ausbildung zum Shiatsupraktiker, schule mich im Taoistischen Tantra, widme mich der Kampfkunst und reise um die Welt.

Selbständiger Mann: „Initiation
2004 gründe ich mein eigenes Unternehmen zenz – gärten in harmonie mit dem Fokus auf Gartengestaltung und Schwimmteichbau; Als kreativer und künstlerischer Kopf der Firma, leite ich diese für die nächsten 10 Jahre;
 Nebenbei gebe ich Ganztagesseminare über Essbare Wildpflanzen;

In dieser Zeit meistere ich für mich große private und berufliche Herausforderungen, durchlebe aber auch Zeiten von Depression und tiefen Selbsthass. Ich besuche zahlreiche Heiler und Selbsterfahrungsseminare auf der Suche nach `Heilung` und meiner eigenen Wahrheit.

Mann:    Der Weg durch die Dunkelheit führt mich schließlich ins Licht. Ich entdecke meine Liebe und Begabung in der ganzheitlichen Arbeit mit Menschen und beginne im Herbst 2013 die Ausbildung zum Dipl. Lebens,- und Sozialberater.

Im Juli 2014 erfolgt der Ausstieg aus meinem eigenen Unternehmen als Gartengestalter und der Einstieg in ein neues Berufsfeld mit der Eigenbezeichnung Seelengärtner.
Als Seelengärtner gebe ich Seminare, Workshops, Vorträge und Einzelsitzungen im Bereich Naturvermittlung, Bewusstseinstraining und Persönlichkeitsbildung.

Jetzt führe ich eine harmonische Partnerschaft, lebe meine berufliche Erfüllung und bin unglaublich dankbar für die erblühte Liebe zu mir Selbst.
 

Mehr über Ing. Alfred Zenz Jun.

  • Über meine Arbeit als Seelengärtner
    "Eine Grundbedingung für Glück ist die Verbundenheit von Mensch und Natur." (Leo Tolstoi) Seelengärtner Sein, bedeutet für mich ein Vermittler zwischen der ...
  • Ausbildung, Einbildung und Weiterbildung
    „Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, ist winzig im Vergleich zu dem, was in uns liegt.“ (Ralph W. Emerson) Natur, Pflanzen, Landschaft: •    Ing. ...
  • Meine Initiation zum Seelengärtner
    „Es geschieht nicht mit dir – es geschieht für dich!“ (Byron Katie) Kind:    Geboren 1978 als jüngster Sohn von 4 Kindern, wachse ich inmitten eines ...
  • Feedbacks, Teilnehmerstimmen
    Feedback Pflanzengeister-Trance, von Laura: "Ich möchte mich nochmals für Deinen so tiefgreifendes, stimmiges, natürliches Seminar bedanken. Mittlerweilen ist schon eine Woche ...
  • Buchtipps
    Natur & `Pflanzengeister` •    Der Geist der Bäume, Fred Hageneder, Verlag Neue Erde, ISBN: 978-3-89060-632-3 •    Baumheilkunde, Renato ...

Nächste Termine von Ing. Alfred Zenz Jun.


Bereits stattgefundene Termine von Ing. Alfred Zenz Jun.

Zum Seitenanfang

Seite drucken Seite drucken

Impressum | Datenschutz | AGB | Werben bei BoS | Als Startseite festlegen
 
 
Best of Spirits, Zentrum für bewusstes Leben
Kalsdorferstr. 6, A-8072 Fernitz bei Graz
Tel.: 0043(0)3135/57680, E-Mail: bos@bestofspirits.at