Newsletter kostenlos abonnieren
 

Ing. Alfred Zenz Jun. - Über meine Arbeit als Seelengärtner

Faunaweg 16
8071 Grambach
Tel.: 0650/77 064 68, 0316/99 53 25
www.seelengaertner.at
alfred.zenz@seelengaertner.at
Sternzeichen: Geboren am 10.07.1978 im Sternzeichen Krebs, Aszendent Zwilling; keltischer Baumkreis Tanne

Über meine Arbeit als Seelengärtner

"Eine Grundbedingung für Glück ist die Verbundenheit von Mensch und Natur."
(Leo Tolstoi)


Seelengärtner Sein, bedeutet für mich ein Vermittler zwischen der menschlichen Seele und der Natur zu sein.

Als Seelengärtner sehe ich meine Aufgabe darin, ein heilendes Feld zu bereiten, welches es Dir ermöglicht wieder in Deine Kraft zu kommen und Dich mit Deinem innersten Wesen zu verbinden.
Aus diesem Zustand heraus ist es leicht, Klarheit für den Geist, Weisheit für das Herz und Vertrauen in das Leben zu gewinnen. All das, was es braucht um Dein volles Potential leben und entfalten zu können.

Meine Besonderheit und Liebe liegt darin, dieses Feld bevorzugt über den Kontakt mit der Natur entstehen zu lassen.

Mein Name Alfred geht ursprünglich auf den altdeutschen Namen Alfrad zurück. Dieser besteht aus den Worten alb, für Naturgeist, und rad, für Ratgeber. Übersetzt bedeutet Alfred also Naturratgeber :)
 

Mehr über Ing. Alfred Zenz Jun.

  • Über meine Arbeit als Seelengärtner
    "Eine Grundbedingung für Glück ist die Verbundenheit von Mensch und Natur." (Leo Tolstoi) Seelengärtner Sein, bedeutet für mich ein Vermittler zwischen der ...
  • Ausbildung, Einbildung und Weiterbildung
    „Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, ist winzig im Vergleich zu dem, was in uns liegt.“ (Ralph W. Emerson) Natur, Pflanzen, Landschaft: •    Ing. ...
  • Meine Initiation zum Seelengärtner
    „Es geschieht nicht mit dir – es geschieht für dich!“ (Byron Katie) Kind:    Geboren 1978 als jüngster Sohn von 4 Kindern, wachse ich inmitten eines ...
  • Feedbacks, Teilnehmerstimmen
    Feedback Pflanzengeister-Trance, von Laura: "Ich möchte mich nochmals für Deinen so tiefgreifendes, stimmiges, natürliches Seminar bedanken. Mittlerweilen ist schon eine Woche ...
  • Buchtipps
    Natur & `Pflanzengeister` •    Der Geist der Bäume, Fred Hageneder, Verlag Neue Erde, ISBN: 978-3-89060-632-3 •    Baumheilkunde, Renato ...

Nächste Termine von Ing. Alfred Zenz Jun.


Bereits stattgefundene Termine von Ing. Alfred Zenz Jun.

Zum Seitenanfang

Seite drucken Seite drucken

Impressum | Datenschutz | AGB | Werben bei BoS | Als Startseite festlegen
 
 
Best of Spirits, Zentrum für bewusstes Leben
Kalsdorferstr. 6, A-8072 Fernitz bei Graz
Tel.: 0043(0)3135/57680, E-Mail: bos@bestofspirits.at